Fernwartung - Der Mensch ist ein Augentier

Sie oder Ihre Mitarbeiter werden von Zeit zu Zeit Fragen rund um Ihre Webseite haben. Sei es, weil Sie ein EDV-Problem haben, was kurzfristig gelöst werden muss, Sie selbst neue Funktion im TYPO3 verwenden wollen oder weil Sie uns eine bestimmte Idee anhand einer Grafik erklären möchten.  

Nur per Telefon ist es manchmal schwierig, eine Idee zu erklären oder komplexe technische Zusammenhänge zu diskutieren, ohne dass dabei Missverständnisse aufkommen. In unserer langjährigen Praxis-Erfahrung hat sich die Methode der Fernwartung bewährt. Wir stellen Ihnen dazu auf unserer Webseite ein für Sie kostenloses Tool zur Verfügung, mit dem Sie und wir auf den gleichen Bildschirm schauen können und per Telefon wie gewohnt miteinander sprechen können. 

Per professioneller Fernwartung können wir auch Ihre Email-Kampagnen einrichten, Server oder BackOffice-EDV-Software für Sie warten, Updates einspielen, Sicherheitseinstellungen prüfen u.v.a.m. 

Die Fernwartung ist das ideale Instrument für: 

  • schnellen und professionellen Online-Support
  • direkte Fehleranalyse und Fehlerbehebung  
  • Vermeidung von Fahrtkosten 
  • Vermeidung von Missverständnissen 

Wir möchten Ihnen dabei so viel Flexibilität und Komfort wie nur möglich einräumen. Falls Sie mögen, werden wir die per Fernwartung besprochenen Dinge sofort und ohne bürokratischen Aufwand für Sie erledigen. Die Berechnung erfolgt per Zeiterfassung, auch wenn wir keine schriftliche Betreuungsvereinbarung geschlossen haben. 

Unsere langjährige Praxis-Erfahrung zeigt klar, dass eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden auch ohne großen bürokratischen Aufwand möglich ist. Dazu ist schnelle, einfache, unbürokratische Unterstützung mit Kostentransparenz für Sie und klar definierte Aufgaben für uns ein wichtiger Schlüssel. Dieses Win-Win-Prinzip leben wir in unserem täglichen Supportverhalten. Testen Sie uns! 

  • Kontakt